Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.04.15 20:07
    Hey, traurige Sache, tut
   19.04.15 22:18
    Ich kann mich meinem VP

http://myblog.de/jay145

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer ärger mit dem Ex

Wer kennt das nicht?Man durchlebt eine Trennung und ist an dem Punkt gekommen,wo man eigentlich nur darüber lachen kann und an diese Person keinen Gedanken mehr verschwenden möchte.Doch genau dann meldet er sich und stellt die Welt auf den Kopf. Man trifft sich und schreibt wieder miteinander und alles ist ziemlich freundschaftlich,bis zu dem Punkt wo man sich erneut verliebt oder es sich zumindest einbildet.Man ist wieder glücklich und alles scheint perfekt.Man lebt in einer erfundenen Traumwelt und wehe einer von den Freunden sagt etwas negatives. Eines Tages fragt dann der Ex ob man Zeit hätte so ganz Spontan aber man hat gerade keine Zeit oder ist Krank etc. Am nächsten morgen liest man dann 10 Nachrichten von der Person und freut sich das ER sich während er am feiern ist meldet.Die ersten 3 Nachrichten sind schöne Dinge z.B "es wäre schön wenn du hier wärst". Doch dann wendet sich das Blatt und er schreibt plötzlich "hab jemanden kennen gelernt und hab mit ihr geschlafen,es kam einfach so und es war der Hammer". Man fühlt sich total verarscht und erniedrigt. Und genau das ist mir passiert. Wie würdet ihr damit umgehen ? Schreibt mir eure Meinung. Liebe Grüße Jay
19.4.15 19:23
 
Letzte Einträge: Das ewige Spiel


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CoreyConfused (19.4.15 20:07)
Hey, traurige Sache, tut mir echt leid für dich... Ich würd ihn einfach vergessen. Ex ist Ex und es gab sicher einen Grund warum ihr Schluss gemacht habt und wenn er sowas abzieht, dann ist er es nicht Wert noch irgendwas von dir zu hören, denke ich. Lass ihn sein, anscheinend kann er ohne dich leben und du solltest es auch abschließen und ihn vergessen (hört sich wahrscheinlich hart an, sry).
Du wirst einen Besseren finden, der dich nicht so verarscht!
Kopf hoch, das wird schon
LG CoreyConfused


Renasia / Website (19.4.15 22:18)
Ich kann mich meinem VP nur anschließen, das was dein Ex gemacht hat, hat überhaupt keinen Charakter.
Wenn er gesagt hätte, das es mit euch beiden nix mehr wird, oder ddas er jemand neues kennen gelernt hat, okay. Aber direkt am 1 Abend mit ihr zu vö... und dir das noch auf die Nase zu binde, das liest sich für mich so ,als ob es ihm Spaß macht dir weh zu tun.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung